Logo_Eldagsen1

Besucherzähler

Heute 71

Gestern 105

Woche 442

Monat 2729

Insgesamt 156433

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Osterhoper Hüttengemeinschaft

Osterhoper Hüttengemeinschaft

OsterhoperHütte

Osterhoper Hüttengemeinschaft

Osterhop 30

32469 Petershagen

Die Osterhoper Hüttengemeinschaft wurde am 28.07.2013 gegründet und hat inzwischen 46 Mitglieder.

In erster Linie wurde der Verein gegründet, weil die Anwohner eine sich im Osterhop befindliche Sitzecke überdachen wollten. Wegen der Anschaffung, der Wartung, der Pflege und der möglichen Erweiterungen einer Hütte hat man sich entschieden, das Ganze offiziell über einen neu gegründeten Verein umzusetzen.

Inzwischen wurde die Hütte bereits um lichtdurchlässige Planen und einer Alu-Jalousie zwecks Windschutz erweitert.

Des weiteren führt die Hüttengemeinschaft Veranstaltungen wie z.B. den Straßenflohmarkt, den Weihnachtsbaumweitwurf und das Straßenfest durch.

 

 

Der Vorstand:

1. Vorsitzender: Andreas Schmidt,    E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Vorsitzender: Nicolas Richter

Kassenwart:  Pascal Seidel

Schriftführer:  Wilhelm Büsching

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen